Wählen Sie Ihre Sprache: Deutsch Englisch
Hausmesse 2016 - Rückblick

23. SchköLand-Hausmesse

4. - 5. März 2016

  

Rückblick auf die 23. SchköLand-Hausmesse

 

Zahlreiche Gäste, Landwirte und Hobbygärtner besuchten uns in unserem Betriebsgelände in Schkölen und haben unsere neuen Produkte in Sachen Landtechnik bestaunt.

Zu sehen waren die neuen John Deere Traktoren und Mähdrescher, Erntemaschinen und praxisorientierte Lösungen zur Präzisionslandwirtschaft sowie zahlreiche Produkte anderer Landmaschinenhersteller.

Weiterhin gab es eine große Auswahl an Maschinen und Geräten für Kommunen, Technik für Haus, Hof und Garten und zur Brennholzgewinnung zu besichtigen.

Regional ansässige Handwerksbetriebe rundeten unsere Ausstellung mit ihren Messeständen ab. So waren unter anderem der Verein der Ländlichen Kerne, die Holzmühle Kämmeritz, die Strohwerkstatt Gernewitz, die Heizungsfirmen Gesell und Pelzer, die Bäckerei Mächler und das Weingut Seeliger vertreten.

 

Bilder der Hausmesse 2016 :